Gesundheit & Wohlbefinden

Steffi-Dannhorn

Steffi Dannhorn

Alexander Str. 32 – 90762 Fürth

0170 6524 241

Meine Leistungen

  • Ganzheitliche Gesundheitsberatung
  • Wohlfühlbehandlungen – Rückenmasage nach Breuss
  • Fußreflexzonenmassage – Ganzheitliche Fußmassage
  • Haarmineralanalyse und Vitalstoffberatung
  • Progressive Muskelentspannung – Meditation
  • Ernährungsberatung und Kochkurse

Vita Steffi Dannhorn

Meine langjährige Tätigkeit mit Menschen führte mich zu meinem jetzigen Beruf als ganzheitliche Gesundheitsberaterin.
Schon als Jugendliche konnte ich die positiven Wirkungen der Naturheilkunde erleben. Die Begeisterung für alternative Heilmethoden bestimmte meinen weiteren Weg und die folgenden Aus- und Weiterbildungen.

Ausbildung zur Heilpraktikerin

Ernährungscoach
Ernährungsberatung Prävention und Vollwerternährung
Kochkurse

Vitalstoffberaterin
Vitalstoffe als wichtige Nährstoffe für unsere Gesundheit

Dorn/Breuss – Therapie
Rückenmassage nach Breuss

Fußreflexzonenmassage
Ganzheitliche Fußmassage

Cranio-Sakrale-Therapie
Die Kraft der sanften Berührung – Tiefenentspannung

RESET Kieferbalance nach Rafferty
Sanfte Entspannung der Kiefermuskulatur

Entspannungsmethoden
Progressive Muskelentspannung PMR
Kursleiterin Meditation
Klangschalenbehandlungen

Steffi-Dannhorn

So finden Sie mich

Meine Räume sind in der Alexander Str. 32 in 90762 Fürth.
Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter Tel. 0170 6524 241

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Bushaltestelle Königstrasse / Amtsgericht ist ca. 2 Gehminuten von meinen Räumen entfernt. Vom Parkhaus „Neue Mitte“ ist es nur ca. 1 Gehminute. Der U-Bahnhalt U1 Hauptbahnhof oder Rathaus, sind ca. 10 min. zu Fuß von meinen Räumen entfernt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Steffi Dannhorn
Gesundheit & Wohlbefinden